Kostenlose Lieferung zum Abholstandort
Direkt vom Landwirt
regionale & saisonale Produkte
Rat & Tat: 04181/217555

Hof Renck


Andreas, Simone, Ella und Jasper und auch Oma + Opa heißen euch willkommen und zeigen gern, wie sie Landwirtschaft er-leben.

Zur fleißigen Familie Renck gehören Papa Andreas, der tagsüber in Hamburg für die Ordnung auf den sieben Weltmeeren sorgt und abends die Felder unsicher macht, neue Ideen entwickelt und damit seine Familie in den Wahnsinn treibt, Mama Simone, die sämtlichen Papierkram erledigt und das Familienleben managet, Tochter Ella, die (fast) jedes Tier von Herzen liebt und Sohn Jasper, der jetzt schon ein großer Meister im befüllen des Sumpfes ist und natürlich unverzichtbar Oma Hanni und Opa Jo ohne die hier weniger Spaß und noch mehr Arbeit wäre und Oma Biggi und Opa Kalle, die in der Hofküche laufend köstliche Fruchtaufstriche für uns produzieren.

Lieblingstier von Ella ist Sau Lucy. Ella war bei der Geburt von Ferkel Lucy dabei und hat sich so schwer in sie verliebt, so dass aus dem eigentlichen Mastschwein nunmehr eine Zuchtsau geworden ist, die im November 2020 zum ersten Mal ferkeln wird. Und unser aller Schmuse-Lieblingstier ist Kater Hannes; die einzige Hofkatze, die auch im Bauernhaus erwünscht ist und dort den Ton angibt.


Wir wollen, dass unsere Familie eine kleine Firma ist, dass alle Generationen an einem Strang ziehen und auch, wenn Meinungsverschiedenheiten aufkommen, wir immer eine Lösung finden, die Sonne trotzdem für uns scheint und uns eine reiche Ernte beschert wird.

Landwirtschaft sollte effektiv sein, Spaß machen und uns ernähren.
Wir wünschen uns für die Zukunft, dass kleine Landwirtschaftliche Betreibe weiterhin überlebensfähig sein können und die Bauern den Mut haben, auch mal verrückte Ideen umzusetzen.

Von Nachbars Höfen ist eine wunderbare Möglichkeit um mit anderen Landwirten gemeinsam etwas zu bewegen und zu schaffen.

Viele Grüße
Simone und Andreas



Unsere Hofpost exklusiv für dich.
Jetzt Anmelden und einen 5 € Willkommensgutschein abstauben!