Kostenlose Lieferung zum Abholstandort
Direkt vom Landwirt
regionale & saisonale Produkte
Rat & Tat: 04181/217555

Sybilles Hofpost - zum neuen Jahr

9. Januar 2022 Hofpost/Newsletter
Sybilles Hofpost - zum neuen Jahr
Hofpost

Nun ist die erste Woche in 2022 schon wieder rum.

Diese Woche hatte Simone zwei Tage frei. Ich durfte sie vertreten und einigen unserer Kunden persönlich alles Gute für das neue Jahr wünschen.

Ich war ja begeistert, wie viele unserer Kunden zu Fuß oder mit dem Fahrrad zum Auslieferungsstandort gekommen sind, um ihre Hofprodukte in Empfang zu nehmen.

Ganz nach dem Motto: Fit und gesund ins neue Jahr.

Dazu möchten wir mit unseren Produkten beitragen.

Rot oder Grün - das ist im Januar immer die Frage.

Soll es ein leckeres Grünkohlgericht sein, klassisch mit Kasseler und Kohlwurst oder lieber Weißkohl, Wirsing, Chinakohl, die kleinen Röschen oder auch der Porree in Béchamelsoße wie bei Oma?

Oder soll es noch einmal festlich Rotkohl mit kleinen Steaks sein?

Auch Frischkost aus den Verschiedenen Gemüsesorten steht hoch im Kurs, ist vitaminreich und gesund und bringt als Salat oder Smoothie Abwechslung die die Januar-Küche.

Zwischen den Jahren haben wir in unserem Gefrierraum Inventur gemacht. Dabei haben wir einige Stücke vom Weiderind entdeckt, bei denen in der kommenden Woche das Mindesthaltbarkeitsdatum überschritten wird.

Wie wär´s also mit ein paar Rinderfiletstreifen zum Salat oder mit einem Rumpsteak, Flanksteak oder Hüftsteak zum gestovten Kohl?

Zwei Rinderbraten haben wir noch als "Bürgermeisterstück". Das gilt als das zarteste Bratenstück des Rindes. Früher bekamen dieses gute Stück der Pastor, der Doktor oder eben der Bürgermeister.

Alles Fleisch wird direkt in der Fleischerei Röhrs in Jork zerlegt, verpackt und tiefgefroren.

Wir wollen Lebensmittelverschwendung auf jeden Fall vermeiden. Deshalb verkaufen wir in dieser Woche einige Fleischstücke zum halben Preis.

Schaut doch mal in den Hofladen, ob für euch ein Stück dabei ist.

In der kommenden Woche liefern wir unsere Hofprodukte das erste Mal in Neugraben aus. Ab 14. Januar sind wir immer freitags von 13-14 Uhr auf dem Parkplatz Waldfrieden an der Buskehre Ende Falkenbergsweg für euch vor Ort.

Wir freuen uns auf viele neue Kunden in Neugraben, Fischbek, Neu Wulmstorf oder Hausbruch!

Wir wünschen eine sonnige Schlemmerwoche

Euer Team von Nachbars Höfen

Instagram
Facebook

Von Nachbars Höfen
Parkstraße 29
21244 Buchholz
Telefon: 04181 2175-55
Fax: 04181 2175-33
E-Mail: wir@vonnachbarshoefen.de
Web: www.vonnachbarshoefen.de

Von Nachbars Höfen
Geschäftsführer: Andreas Hastedt

Registergericht: Tostedt HRB 204249
Ust-Id:DE331906079
Steuernummer: 15/205/48408

Copyright © 2020 Von Nachbars Höfen, alle Rechte vorbehalten.
Impressum: Von Nachbars Höfen GmbH & Co KG / Parkstraße 29 / 21244 Buchholz / Deutschland

Diese E-Mail wurde an @ verschickt. Wenn Du keine weiteren E-Mails erhalten möchten, kannst Du sich hier abmelden.

Unsere Hofpost exklusiv für dich.
Jetzt Anmelden und einen 5 € Willkommensgutschein abstauben!