Kostenlose Lieferung zum Abholstandort
Direkt vom Landwirt
regionale & saisonale Produkte
Rat & Tat: 04181/217555

Hofpost - Hofpost zum 1.Advent

28. November 2021 Hofpost/Newsletter


Hofpost

Außerdem bietet uns Julia einen ganz neuen Gesundheits-Booster an:

Der Saft aus fruchtigen Äpfeln aus der Streuobstwiese kombiniert mit dem selbst gepressten Rote Beete Saft.

Heide Boost schmeckt herrlich zum Frühstück, ist eine farbenfrohe Ergänzung für den Smoothie oder hilft gegen den kleinen Hunger zwischendurch.

Probiert doch mal.

Apfel, Nuss und Mandelkern ...

Gestern haben wir noch eine vierte Apfelsorte in unser Programm aufgenommen. Mindestens bis Weihnachten gibt es nun auch den besonders aromatischen Cox Orange. Diese Sorte wird wegen ihres besonderen Anspruchs an Boden, Klima und Lagerung nicht mehr so häufig angebaut.

Vanessa hat aber noch einige ältere Bäume in ihrem Obstgarten stehen, die sie hegt und pflegt.

Cox Orange hat eine leicht rostige Schale, ist fest aber nicht knackig und bei den Kunden wegen seines besonderen Aromas beliebt.

Falls noch etwas für den Nikolausstiefel gebraucht wird:

Zwei unserer Kaffeesorten vom Heideröster Franky aus der Dierkshausener Wassermühle gibt es jetzt auch als 250 g Probierpackung für den Nikolausstiefel.

Die würzig nussige Schwarze Schnucke oder die fruchtig ausgewogene Mühlenmischung?

Hier gehts zum Kaffee.

Welches ist eure Lieblingssorte?

Endlich können wir sicher zusagen, dass es zum Fest auch wieder Gänse von Nachbars Höfen gibt. Die beliebte Weihnachtsspezialität ist in diesem Jahr knapp.

Bei Familie Lütjens wird am Samstag, 18. Dezember geschlachtet. Am Sonntagabend holen wir die ausgekühlten Weidegänse beim Hof Lütjens ab. Am Montag 20. Dezember wird ausgeliefert, damit euer Weihnachtsbraten rechtzeitig bei euch eintrudelt.

Ab sofort könnt ihr bei uns im Online Hofladen zwei verschiedene Größen bestellen.

Neue Produkte

Wir wünschen eine besinnliche Adventswoche

Euer Team

Von Nachbars Höfen

Julia von Nachbars Höfen

Du hast noch Fragen oder Anregungen?

Dann rufe einfach an unter der Nummer: 04181/217555 oder schreibe uns
eine Mail an wir@vonnachbarshöfen.de. Wir freuen uns von dir zu hören.

Du möchtest mehr von Nachbars Höfen entdecken?







Unsere Hofpost exklusiv für dich.
Jetzt Anmelden und einen 5 € Willkommensgutschein abstauben!